Was können Sie von mir erwarten? 

 

Menschenliebe
Ich bewege mich sicher auf den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Zusammenkünften: ob Herr Prof. Dr. Dr. aus Übersee oder der Gastarbeiter aus der Produktion mit noch nicht einwandfreien Deutschkenntnissen... ich spreche auf Augenhöhe und passe mein Sprachniveau an den Bedarf an.

 

Konsequenz

Wenn wir gemeinsam das Ziel definiert haben, dann begleite ich Sie konsequent bei der Erreichung. Ob wir manchmal dabei einen kurvigen Waldweg gehen oder umgehend auf die Autobahn: das bestimmen Sie. 

 

Motivator

Mir bringt es sehr viel Spaß Menschen zu motivieren und wieder zur "Eigenmotivation" zu bringen.

 

Offenheit

Ohne die wäre ich ein schlechter Coach und FeelGood Manager. Ich lerne unwahrscheinlich gern jeden Tag dazu und beurteile niemanden, sondern gehe wertfrei auf die Menschen zu.  

 

Organisator

Schon von Kindesbeinen an habe ich es geliebt, Dinge, Abläufe, Tage zu organisieren. Den schnellsten Weg zu finden, die passende Deko, den optimalen Ablauf im Büro und natürlich den detaillierten Regieplan für eine Tagungsreise - ich laufe dabei zu Hochtouren auf.