Coaching Angebot

Job Coaching

In meiner CoachingPraxis höre ich häufig Sätze wie: "Früher sind wir direkt zum Unternehmen gefahren und der Arbeitsvertrag wurde mit Handschlag besiegelt" oder "Warum muss ich darüber nachdenken, was ich alles bei XY gemacht habe, dass steht doch alles in meinen Zeugnissen?" oder "Vorstellungsgespräch: ich gehe da so hin wie ich bin - warum sollte ich mich vorbereiten...." 


Persönliches Coaching

Psychologische Beratung? Einen Personal Coach benötige ich nicht, bisher kam ich auch ganz gut allein zu recht...

aber es wäre schon toll, wenn jemand meine Gedanken und Möglichkeiten ausloten könnte oder ich einfach mal mit jemanden Neutralem auf Augenhöhe sprechen könnte...

 

Kennen Sie diese Gedanken?   


Stress- und Burnout Prävention

Immer häufiger begegnen mir in meiner beruflichen und privaten Laufbahn Menschen, die sich zu lange zuviel Stress ausgesetzt haben, die sich schwer abgrenzen können und die nicht mehr wissen, wie sie aus dieser immer schneller drehenden Spirale herauskommen sollen. 

 

Ich spreche neben Führungskräften, die davon betroffen sind auch von Arbeitnehmern, Teilzeitkräften, MiniJobbern und Hausfrauen.